SEIN - SPIRITUALITÄT im INYOO

Ohne wollen und müssen, einfach Sein

Im INYOO wird Spiritualität in freier Version praktiziert. Das heißt, alle Spielarten sind willkommen, solange sie die (Super)Natur und das lebendige Sein fördern. Existentielle Fragen werden konfessionslos und undogmatisch behandelt. Als Befreiungspraktik gegenüber Dogma sollten sie dazu dienen, in die Verbindung mit der eigenen Wahrheit zu gelangen, um über Sinn und Sein, lebbare Klarheit zu erlangen.

Spiritualität im INYOO praktizieren

für die emotionale Übereinstimmung mit dem Weltenganzen

SpiNat Spirit & Natur INYOO Ammersee

SPINAT Spirit & Natur

Jeden 1. Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr kommen jung und alt im INYOO zusammen um das Leben zu feiern. Wir teilen, was uns bewegt, danken für das, was wir haben und erfreuen uns über die Begegnung und den Austausch. Ein gemeinsames Grundtthema wird uns begleiten und lädt uns zum offenen Umgang ein. 

Jeder kann gerne etwas für die Gaumenfreude mitbringen und für Getränke ist, gegen einen kleinen Obulus, gesorgt.


Arbeitskreis Buddhistische Psychotherapie INYOO Ammersee

Arbeitskreis Buddhistische Psychotherapie ABP

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat, weil alle es glauben,
weil es geschrieben steht, weil es als heilig gilt, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Die Buddhistische Lehre ist ursprünlich keine Religion, sondern ein Weg, den Fragen des Lebens offen zu begegnen. Im Arbeitskreis BP stellen wir uns jeden 2. Freitag im Monat von 18.30 - 20.00 Uhr den Fragen des Lebens, offen und empfangend für die eigene Wahrheit.

Nicole Chilik INYOO Ammersee

HeartMindness

Spirituelle Krankheiten verbrei-ten sich wie ein Virus, weil die moderne Gesellschaft ihre geistige Haltung verloren hat. Erleuchtung ist nur ein Konzept. Die Suche nach ihr erschafft das spirituelle Ego, das uns durch ein "besser" als andere zu sein von ihnen trennt. Wahre Spiritualität ist verbindend. Es wird aus dem Frequenzband - der Verbindung zur eigenen (Super) Natur - gewoben. Im liebevollen Kontakt mit Anderen können dann beide "leuchten".

 

INYOO - PraxSIS & Akademie

NICOLE CHILIK
COACHING & TRAINING


Dießener Straße 30

86919 Utting am Ammersee


+49 - 08806 /  33 71 474

mail@inyoo.de


www.inyoo.de


NC 2019 © Copyright. All Rights Reserved.