SiS -System integrierte Selbststeuerung

SiS System integrierte Selbssteuerung

12 Schritte zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben

"Sei Dir Deiner Kräfte, Bedürfnisse und Möglichkeiten bewusst,
dann wirst Du auf dem Weg, den Du beschreitest,
stets einen guten Gefährten haben."

SiS System integrierte Selbststeuerung

ist ein 12 Schritte Jahresprogramm, dass sich aus wissenschaftlicher Forschungsarbeit und mystischer Tradition seit 2003 entwickelt hat.

Jede Sequenz dauert mindestens 30 Tage, denn solange benötigt das System für die Vernetzung.

Meine Begleitung als Trainerin nehme ich genauso ernst, wie Du an der Sache dran bist. Ich unterstütze, kläre auf und stehe Dir zur Seite wenn es hakt. Es besteht die Möglichkeit der Gruppenarbeit entweder im INYOO oder ONline.

Ganz wichtig ist die Freude an der Selbst - Entdeckung, denn ansonsten ist das Ganze nicht wirksam. Es geht nicht um Bewertung im gewohnten Sinn sondern um reines Erkennen, auch die unschönen Dinge, denn wenn Du Sie erkannt hast, verlieren sie die Macht über Dich.

Das Training dient dem Zweck, sich selbst vollkommen hinzuwenden, Konstrukte, Übernommenes, Verquickungen usw. zu erkennen und zu lösen.

Absolute Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber, ist zwingend dafür notwendig. Die Betietelungen, der einzelnen Schritte kannst Du für Dich ändern, Hauptsache der Kern bleibt erhalten. Sollte Dir ein Schritt besonders wiederstreben, dann ist doppeltes Augenmerk darauf zu richten, denn da wo die Ablehnung ist, liegt Deine Wahrheit.

Der Ausstieg ist jederzeit möglich, allerdings solltest Du an Dich selbst eine schriftliche Erklärung abgeben, warum usw.


Die folgenden Schritte sind nur ein kleiner Überblick. Die vollständigen Aufzeichnungen mit den dazugehörigen Anweisungen folgen, wenn Du Dich entschließen solltest das 12 Schritte Programm zu absolvieren.


Jeden Tag richten wir uns, bewusst und unbewusst.

Schauen wir uns die Medien an, sind in Kontakt mit Anderen oder müssen uns positionieren, dann geht es immer um Bewertung, das haben wir so gelernt und wir denken, ohne Bewertung nehmen wir einen Schaden. In Zeiten des Säbelzahntiegers war Bewertung Überlebenswichtig und der Stress der dabei entsteht, mit seinen körperlichen Syptomen überlebenswichtig. Heutzutage ist alles was damit zusammenhängt eher gesundheitsschädlich und unterdrückt außerdem noch die evolutionäre Entwicklung als Mensch.


Schritt 1 Beobachtung

der liebevolle Detektiv, die liebevolle Dedektivin

Stelle Dir vor, Du hast einen Dedektiv engagiert, der Dich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt beobachtet und Dich immer wenn es die Zeit erlaubt, daran erinnert was genau Du denkst und was Du so machst. Es ohne Kommentar notiert und keine Bewertung abgibt.


Schritt 2 Befragung

der wohlwollende Kommissar, die wohlwollende Kommissarin

Aus dem Erkennen, weder Opferrolle, noch jegliche andere Bewertung zu schließen, sondern einfach nur beobachten und die Verbindung die sich im Gehirn zwischen den Synapsen gebildet haben in der Körperhaltung, der Sprache und der Be-handlung wiederspiegeln.


Schritt 3 Anhöhrung

der wahrheitsliebende Richter, die wahrheitsliebende Richterin

Den Umgang mit sich selbst, die Gedanken, Gefühle, Zweifel, Unzulänglichkeiten, und was sich da noch zeigen möchte, entlarven. Es ist nicht wichtig, wer so mit Dir umgegangen ist, was zählt ist, tust Du es immer noch und sich dessen gewahr werden.


Schritt 4 Bezeugung

der redseelige Zeuge, die redseelige Zeugin

Welche Geschichten erzählst Du Dir immer wieder, um den Umgang mit Dir selbst zu untermauern.


Schritt 5 Anklage

der rechtschaffende Kläger, die rechtschaffende Klägerin

Wann klagst Du Dein Verhalten, Dein Tun, Dein so Sein an. Welche Bewertungen stecken dahinter.


Schritt 6 Mittäter

der unwissende Komplize, die unwissende Komplizin

Wer unterstützt Dich in Deinem Verhalten, Deinem Tu, Deinem so sein. Welche Vorteile entstehen Ihm / Ihr dadurch und welche Abhängigkeiten werden daraus geschaffen.


Schritt 7 Gelübde

der innere Verbünder, die innere Verbünderin

Welche Versprechen machst Du Dir und wie besiegelst Du sie.


Schritt 8 Falschaussage

der Berechnende, die Berechnende

Welche Ausreden und Notlügen benutzt Du, um Dich Situationen nicht stellen zu müssen. Bist Du Dir dabei bewusst, was Du in diesem Augenblick eigentlich möchtest.


Schritt 9 Verteidigung

der beschützende Pate, die beschützende Patin

Wann verteidigst Du Dich um Dich im Schutze nicht wahrhaft zu zeigen.


Schritt 10 Verurteilung

der gerechte Rat, die gerechte Rätin

Wonach richtest Du Dich aus und fügst Dich obwohl es Dir nicht entspricht.


Schritt 11 Bestrafung

der äußere Knast

In welchen Dingen der Veränderung hast Du Dich aufgegeben und fügst Dich Deinem "Schicksal"


Schritt 12 Freilassung

der innere Weise, die innere Weise

Welche Kräfte, Beürfnisse und Möglichkeiten bestehen ohne Deine Einschränkungen



PraxSiS

Heart's Work

BrainSetting

System integrierte Selbststeuerung

Heartmindnesscoaching

Online Training


Akademie

Vorträge, Seminare, Workshops, Gruppenarbeit

Seminarraumvermietung

NEWS


Sehen wir uns? Auf dem Wohlfühlsymposium in Weilheim! am 28.04.2019 ist das INYOO - mit PraxSiS und Akademie dort mit einem INfostand vertreten. Ich freue mich auf Dich! mehr...


Spezial im Mai: 23. - 25.05.2019

Ich freue mich sehr einen Awakened mind Workshop, mit Andrea Groh von mindsurfer mit "Magie des Atems"anzukündigen mehr....

GET IN TOUCH

 

Diessenerstr. 30, 86919 Utting

mail@inyoo.de

(0049) 08806 33 71 474

(0049) 0176 55 313 555