Herz - Center

HERZ - CENTER


Schönheit ein Ausdruck durch Kohärenz


    • No Aging von Innen

    • Kommunikationsaktivierung im intrazellularem Netzwerk

    • Zellerneuerung und Regulierung

    • Wissenschaftlich nachgewiesene Entspannung der DNA

    • Steigerung der Immunabwehr

    • Hilft dabei Lebensfeuer richtig zu steuern und zu fokussieren.

    • Zirbeldrüsenaktivierung

    • Entgiftung und Entschlackung
    • Gewichtsregulierung
    • Sucht und Konsumregulierung





Der Jungbrunnen im Herzzentrum

Ein Gleichgewicht im autonomen Nervensystem - Sympatikus und Parasympatikus- , durch ein speziell darauf abgestimmtes Atem -Ton -und Fokussierungstraining. Es bringt den Organismus in einen gezielten Entspannungsmodus, indem er das System mit allen Regulierungsstoffen anregt, die er benötigt um nicht nur ein entspanntes, strahlendes Aussehen zu erzeugen. Regelmäßiges und intensives Training ermöglichen Zellregulierung und sogar wissenschaftlich nachgewiesen eine Entspannung der DNA.

Eine Stille und Zufriedenheit entsteht im Inneren, die Süchten die Grundlage nimmt und vieles wieder ins Gleichgewicht bringt.

Regelmäßige Kurse und Beratungen auch Online!

PraxSiS

Heart's Work

BrainSetting

System integrierte Selbststeuerung

Heartmindnesscoaching

Online Training


Akademie

Vorträge, Seminare, Workshops, Gruppenarbeit

Seminarraumvermietung

NEWS


Sehen wir uns? Auf dem Wohlfühlsymposium in Weilheim! am 28.04.2019 ist das INYOO - mit PraxSiS und Akademie dort mit einem INfostand vertreten. Ich freue mich auf Dich! mehr...


Spezial im Mai: 23. - 25.05.2019

Ich freue mich sehr einen Awakened mind Workshop, mit Andrea Groh von mindsurfer mit "Magie des Atems"anzukündigen mehr....

GET IN TOUCH

 

Diessenerstr. 30, 86919 Utting

mail@inyoo.de

(0049) 08806 33 71 474

(0049) 0176 55 313 555