Brain Setting

BRAIN

SETTING

 

            reine Einstellungssache!

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit

als ein ungeübter Körper"    George Bernard Shaw

Fast 90 Millionen Nervenzellen - Neuronen - wollen intakt gehalten werden, dabei sollten alle Frequenzbereiche abgedeckt werden um Neuroplastizität zu gewährleisten. Probleme können nicht mit der selben Frequenz gelöst werden, wie sie entstanden sind. Die Qualität von Input entscheidet über den Output, somit sind Problemlösungen, Lernfähigkeit, emotionale Stabilität uvm. abhängig vom Taktgeber.

In der PraxSiS arbeiten wir mit Gehirnwellen, Mental- und Atemtaining, um an die innewohnende Kraft der immanenten Intelligenz die in Jedem steckt zu gelangen.

NEURO - BALANCE- Coaching


Gleichgewicht für

emotionale Gesundheit

Neuroplastizität

Vitalität


Dieses Coaching richtet sich an Menschen, die bereit sind auch außerhalb der Coachinstunden, für sich zu trainieren. Ganz nach dem Motto "Steter tropfen höhlt den Stein" sind jahrelang antrainierte Gewohnheiten, nicht einfach so, zum wegzaubern geeignet. Das Gehirn hat über einen längeren Zeitraum seine Verbindungen geschaffen und die gilt es neu zu formieren und das benötigt einfach Zeit und etwas Geduld.

Sie bekommen für das Training genaue Anweisungen, die wir im Coaching speziell für Sie erarbeiten.

Das Coachings ist auch Online möglich.

Mein spezielles Angebot für Sie:

Während des Veränderungsprozesses haben Sie auch die Möglichkeit, so oft wie Sie es benötigen, meinen Beistand einzuholen.


  • Per Telefon, zu bestimmten Zeiten
  • SMS oder Chat, jederzeit schnellstmöglich
  • Per Mail, morgens und abends nach Verfügbarkeit


So gelangen Sie garantiert an Ihre neuen Ziele/Verbindung

Klänge für Erholung und Entspannung!


Mit Brainwave Entrainment erreichst man auf verlässliche Weise mentale Zustände, die man normalerweise nicht, nicht mehr oder nur noch mit Mühe erreichen kann.

Die meisten Menschen behaupten von sich, dass sie „relativ entspannt“ sind.

Doch in der PraxSiS sieht das meistens anders aus, denn richtig Entspannen will gelernt sein.

Ein weit verbreiteter Irrtum ist auch, dass 6 Stunden Schlaf pro Nacht genügen, um sich zu erholen.

Oder dass bis zum Supermarkt laufen schon genug Bewegung pro Tag sei, und dass Fernsehen dabei hilft, abzuschalten…

Die Wahrheit ist, diese Menschen sind randvoll mit Stress.

Diese Menschen riskieren ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen.


Wir leben in einer Welt, die immer mehr Stress produziert.

Wir leben in einer Welt voller Herausforderungen und daher genügt es nicht mehr einfach nur nichts zu tun.


Wenn Stress bereits tief sitzt, dann muss er raus: Raus aus Körper, Geist und Seele.

Es ist nie irgendein Stress, der einen fertig macht: es ist immer der eigene Stress, für den man selbst verantwortlich ist.

Brainwave Entrainment kann helfen den Stress zu balancieren und macht Entspannung wieder möglich.

Möchten Sie mehr erfahren? Oder einen Kurs zu diesem Thema besuchen?

SILENT SUBLIMINALS


Glaubenssätze verändern

Ziele Erreichen

Blockaden lösen

uvm.

Silent Subliminal heißt soviel wie "stilles im unteren Limit" und bezeichnet die unterschwellige Darbietung bzw. Wahrnehmung von Reizen. "Unterschwellig" bedeutet, dass die Schwelle des Bewusstseins nicht überschritten wird, dass das menschliche Gehirn die subliminalen Reize nicht bewusst wahrnimmt um so das Unterbewusstsein anzusprechen.

Die meisten Coachings haben genau dort ihre Grenze, da der kritische Anteil bestimmte Informationen nicht zulässt.

So können Silent Subliminals dazu benutzt werden, sich mental (neu) zu programmieren, dabei wird das (zensierende) Wachbewusstsein umgangen. Die Neuprogrammierung wirkt so direkt auf das Unterbewusstsein, ähnlich wie bei der Hypnose.

Die Technologie ist noch nicht ausreichend wissenschaftlich belegt, aber die Erfolge in der PraxSiS sprechen für sich.

Gibt es ein Anliegen, dass Sie inVeränderung bringen möchten? Dann schreiben Sie mir doch kurz in einer Email was SieVerändern möchten und dann geben wir Ihrem Unterbewusstsein das was es für diese Veränderung benötigt!

Lust auf mehr? Dann einfach auf den nebenstehenden Link klicken, aber ACHTUNG!!

Als ich das erste mal auf Tims Webseite gestoßen bin, war ich höchst alarmiert: Wie könnte eine in dieser Form aufgemachte, offensichtlich total unseriöse Webseite auch nur im geringsten mein Vertrauen gewinnen? Doch dann erinnerte ich mich daran, was mir ein Bekannter geraten hatte: "Hol dir das Paket, es ist echt der Hit!" Und es stimmt. Tim entpuppte sich spätestens in seinen PDFs und Videos, und erst Recht im Insider Club als absolut vertrauensvoller und zuverlässiger Anbieter, der weiß, wovon er spricht. Sein Produkt: Eine Software mit der man gesprochene Sprache unhörbar macht, und zwar so, dass man dann die "unhörbare Sprache" trotzdem hört - und zwar unterbewusst. Wozu das gut sein soll? Wenn man zum Beispiel eine Suggestion (oder eine Affirmation) Hunderttausend mal "anhören" will, ohne davon nach den ersten 10 Minuten schon genervt zu sein, dann ist die unhörbare Variante einfach unschlagbar. Ganz nebenbei kann man so gewaltige Veränderungen in seinem Denken und Fühlen herbeiführen…. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf Tims Webseite. Suggestionen und Affirmationen… sind ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, um sich auf neue Ziele, auf Erfolg oder auf neue Verhaltensweisen zu programmieren. Der Schlüssel ist die häufige Wiederholung… Doch wie gesagt, auf seiner Webseite steht alles, was man wissen muss. 


PS: Wenn Sie Tim lieber erstmal aus sicherer Entfernung beobachten wollen, dann empfehle ich auf seiner Webseite oben in der Navigation nach dem Wort "Goldrausch" zu suchen, und dort zu kicken... Als Ergebnis bekommt man seinen aberwitzigen Road-Trip nach Kalifornien frei Haus geliefert...

GEHIRN"WELLEN" TRAINING


Hier gibt es was für die Ohren, zur Schlafhilfe,

für mehr Konzentration,

besseres Lernen

uvm.


Mit Neurostreams TM arbeite ich persönlich und auch in der PraxSiS.

Am Anfang sind es etwas ungewohnte Klänge, aber die Wirkung ist beeindruckend!

Ih persönlich liebe die Megabrain Suite, denn sie erleichtert mir die für mich so unangenehme Büroarbeit und neue Ideen kommen mir auch immer wieder dabei.


PraxSiS

Heart's Work

BrainSetting

System integrierte Selbststeuerung

Heartmindnesscoaching

Online Training


Akademie

Vorträge, Seminare, Workshops, Gruppenarbeit

Seminarraumvermietung

NEWS


Sehen wir uns? Auf dem Wohlfühlsymposium in Weilheim! am 28.04.2019 ist das INYOO - mit PraxSiS und Akademie dort mit einem INfostand vertreten. Ich freue mich auf Dich! mehr...


Spezial im Mai: 23. - 25.05.2019

Ich freue mich sehr einen Awakened mind Workshop, mit Andrea Groh von mindsurfer mit "Magie des Atems"anzukündigen mehr....

GET IN TOUCH

 

Diessenerstr. 30, 86919 Utting

mail@inyoo.de

(0049) 08806 33 71 474

(0049) 0176 55 313 555