NICOLE CHILIK      

COACH.TRAINER.MENSCH


In jedem Menschen steckt eine intelligente innere Kraft - innere Ordnung.

In den meisten Menschen schlummert sie noch vor sich hin. Zum Leben erweckt wird Sie von innen heraus.

Dort wirkt sie wie magisch für ein Leben in Wohlstand, durch die stabile Verbindung zu sich selbst.


Individuelle und globale Anzeichen führen uns vor Augen, dass die Zeit JETZT reif ist,

für eine neue selbstbestimmte Lebens-, und Arbeitsführung in Kollaboration (Co-Creation)

und Übereinstimmung mit der eigenen SuperNatur.


Neue Technologien und digitale Transformation unterstützen mich dabei orts-, und zeitunabhängig die Prozesse,

die für die Entwicklung neuer Herangehensweisen nötig sind.  

Ich arbeite als Coach & Trainerin und bin in erster Linie Mensch

"Auch ich lebe auf diesem Planeten und sehe die menschliche Entwicklung in vielen Gebieten des Lebens mit beängstigenden Auswirkungen. Dennoch glaube ich fest daran, dass Angst einfach nicht die Lösung ist. Für mich liegt die Möglichkeit darin, neue Lebens-, und Arbeitsweisen mit unserem kreativ geistigen Potential zu erschaffen  die im Einklang unserer (Super)Natur sind. Ich bin der Meinung wir sollten der Menschheit wieder eine artgerechte Herangehensweise ermöglichen,  die individuelle und globale Herausforderungen in echte Wachstumschancen wandeln. Wach, uner-schrocken und mit einer großen Portion HERZHIRN."



Nicole Chilik INYOO - PrxSIS & Akademie

Über 50 Jahre Lebensbühne, fast 35 Jahre Studium von wissenschaftlichen Publikationen und traditionellen Weisheitslehren, und  eine unternehmerische Ausbildung stärken mich im Hintergrund. Der nachhaltige Wandel innerer Prozesse, die sich in Lebens-, und Arbeitfeld sichtbar machen, mit starkem Fokus auf Übereinstimmung der inneren Ordnung liegt bei mir Vordergrund.

Umdenken alter Strukturen. Auflösen von schwächenden Konzepten und unbewussten Konstrukten. Hin zu einem selbst-bestimmten Leben, Arbeiten und Führen. Mit HerzHirn von innen heraus, zu mentaler und körperlicher Stärke - einfach spielend, die Freiheit Mensch zu Sein.


Für mich keine Sozialutopie, sondern devinitiv ein Potential die vorhandenen bewussten und unbewussten Ängste lebendig in Liebe zu transformieren, für das wahre am Menschsein!


MEIN WERT-ZEUG

Aufgehen im Guten, Wahren und Schönen


Integrität zu erleben

ist genial einfach, aber auch nicht leicht. Mit all seinen Erscheinungsformen des Leids eine echte Herausforderung. Das Herz stets offen zu halten ist dabei meine Wahl. In gemeinsamer Arbeit ist es mein Anspruch. Die Herausforderungen des Lebens, mit Vertrauen zu meiner  inneren Ordnung in Möglichkeiten zu transformieren.



Respekt kommt von Achtung

die tiefe Anerkennung vor meinem Gegenüber und seinem ureigenen Weg. Und auch mir gegenüber, wenn ich mal wieder in die Falle der  Bewertung tappe. In Dankbarkeit, vor allem durch mein Gegenüber.




Neuland erforschen

das Leben verstehe ich als ein Abenteuer, mit lebenslangem lernen - den Horizont zu erweitern, denn Begrenzung ist nicht sicherer. In gemeinsamen Schaffens-prozessen über die Komfortzone hinaus zu wachsen. Potentialentwicklung pur!

No Bullshit

ist für mich Ehrensache, denn ich strebe ehrliche Beziehung zu meinem Gegenüber und dem Leben an. Wenn ich hinter einer Ansicht nicht stehen kann, dann "verkaufe" ich sie auch nicht.


Frei und Unabhängig sein

um selbstbestimmt den Fokus auf das Wesentliche zu konzentrieren, für hilfreiche individuelle und globale Ergebnisse. Undogmatisch, konfessionslos und unkonventionell.



Optimistisch sein

nicht weltfremd oder gar naiv, sondern ein Potential, das "Beste" aus Herausforderungen raus zu holen.


Ordnungssinn

ein bewusstes Verbinden zu klaren Strukturen. Auch wenn es manchmal bequem erscheint, spannt sich im NichtsTun und NichtsWollen die Richtschnur für ordentliches Miteinander. 




Ausbildung


Oktober 2013          - Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie 

                                     Heilpraktikerschule M. Kleekamm Krailling


1995 - 1996              - Baubiologiestudium Mensch & Umwelt

                                     IBR Rosenheim


1993                          - kaufmännische Ausbildung

                                    Touristikbranche München



Training & Workshops


Oktober 2019            - Powerdays J. Höller,

                                        2 Tagestraining München


Mai 2019                     -  Erfolgswerk

                                        33 Tage Online Seminar  Veit Lindau

 

August 2018              - Lu Jong Training  

                                        Tibetisches Heiljoga  Tobias Hauser Diessen


März 2018                  - Buddhistisches Retreat

                                       Dharma Marti Berlin


Januar 2018              - Emotion Code

                                       Online Seminar Dr. B. Nelson


Juli 2017                     - Fortbildung Vegetodynamik Einführung

                                       Margot Esser-Greineder Berg


September 2014     - IAM 20 Integrated Amrita Meditation Technique ®

                                      Meditationsseminar München

 

Weiterbildung


Februar 2020           - Heartmath Clinical Applications

                                       HRV - Professional Zertifizierung USA


Juli 2019                     -  Fortbildung Vitalstoffmedizin  

                                        Dr. Edmund und Nathalie Schmidt München


April 2019                   - Herzratenvariabilität Expertenseminar 

                                        Firstbeat Technologies Oy


November 2018        -  Fortbildung Solunate Spagyrische Heilmittel

                                         Fa. Soluna München


Oktober 2018            - Fortbildung Herzhirnkohärenz 

                                       Gregg Braden Zürich

                                     - Fortbildung Zirbeldrüsenaktivierung 

                                       Dr. Joe Dispenza Zürich


Juni & Juli 2018        - Praktikum Psychosomatik

                                       Klinik Bad Saulgau


September 2017      - Emmett Therapie - erste Hilfe Kurs

                                       A. Haase Australien


November 2016       - Elekrologie Zertifizierung 

                                       Artner Akademy Landshut


2013 - 2015                - Buddhistisches Studium

                                      Dharma Tor Hübschenried

 

Mai 2014                   - Solunate Therapie C. Proeller

                                      Naturheilkunde Zentrum München


2012 -  2013              - Unterweisung buddhistische Psychotherapie

                                      Tenzin Peljor Berlin


2010                          - Fortbildung SIA Systemische Integrationsarbeit

                                    Katharina Uhlmann Wachenroth


1997                          - Fortbildung Silver Mind Control 

                                    Arabella München



INYOO - PraxSIS & Akademie

NICOLE CHILIK
COACHING & TRAINING


Dießener Straße 30

86919 Utting am Ammersee


+49 - 08806 /  33 71 474

mail@inyoo.de


www.inyoo.de


NC 2019 © Copyright. All Rights Reserved.