homodea meetingpoint ammersee

homodea meetingpoint ammersee

LUST AUF MEHR?

Hier kannst du dir deine monatliche Dosis an Kulturwandel und Co-Creation geben, damit bringst du durch natürliche Steroide wieder Power in die müden Knochen und die entkräftete Gesellschaft.




Wilde Zeiten

brauchen einen starken Fels in der Brandung. Das ist homodea für dich, wenn du möchtest.

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit dir und vielen Menschen, homodea in einen digitalen und auch realen Ort zu verwandeln, an dem wir uns auf das Wesentliche besinnen, Kraft & Inspiration tanken und uns gegenseitig ermutigen, unsere beste Version zu entdecken und zu leben.

Lasst uns an das erinnern, was wirklich zählt, was uns als Menschen ausmacht und wie wir diese Krise gemeinsam in eine echte Chance verwandeln können.

Hallo liebe Homis,

ich bin wieder aus dem Winterschlaf erwacht und möchte mit Euch den Frühling in die Gruppe holen.

Am 22.03.21 von 19.00 - 20.30 Uhr lade ich Euch per zoom zu einem Call ein, mit dem Thema "Freude pur kreieren" ein.

Da die letzten Monate wahrscheinlich auch bei Dir mit Herausforderungen gespickt waren, dachte ich mir wir beginnen das Frühlingserwachen im Meetingpoint Ammersee mit Freude, Freude und ner Priese Ekstase. Was eignet sich dafür besser als der Frühling?

Freude ist Dein Geburtsrecht und sie möchte kreiert werden, bist Du dabei?

Hallo liebe Homis,

das nächste Livetreffen steht an, zudem ich Euch herzlich gerne am 27.07.2020 ab 19.00 Uhr einladen möchte.

Das Thema wird Beziehungsmagnet sein und dient zur Vertiefung von Liebeswerk.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich freue mich auf Dich! Alles Liebe Nicole

Hallöle Ihr Lieben,

am Samstag beginnt Liebeswerk und am 25.06.2020 von 19.00 - 20:30 Uhr lade ich Dich herzlich zum ersten zoom - call zum Austauschen und vertiefen ein.

Hat Du vielleicht auch Lust, Di. Do. und Sa. in der Früh um 7:30 - 8:00 Uhr auf einen kurzen Liebeswerk "zoom - quicki" ? Aber bitte nach dem Zähneputzen

Dann sag Bescheid!

Alles Liebe Nicole